Kultur & Musik
Soziales & Selbsthilfe
Hilfs- & Rettungsdienste
Kinder & Jugend
Sport
Natur & Tiere
Wirtschafts- & Fördervereine
Sonstige
Pegauer Elster-Chor e.V.

Der Verein Vereinsmitglieder: 23

Wir sind keine Profis, sondern ein Laienchor. Unser Grundgedanke ist, die Freude an der Musik zu erleben und an unser Publikum weiterzugeben. Wer außerdem noch Wert auf ein geselliges Vereinsleben legt, ist bei uns genau richtig!

Derzeit singen in unserem gemischten Chor, der aus Jung und Alt besteht, 23 Sangesfreudige. Unsere Proben finden jeden Donnerstag von 19 Uhr bis 21 Uhr im Pegauer Rathaussaal statt.

Mit unserer neuen Chorleiterin, Kerstin Kanitz, studieren wir viele neue Lieder ein und bringen somit neuen Schwung ins Repertoire.

Falls sie neugierig geworden sind, bei uns muss auch keiner vorsingen und Notenkenntnisse sind auch nicht zwingend erforderlich, dann kommen sie doch einfach auf eine unverbindliche Schnupperprobe bei uns vorbei! Wir würden uns über eine Verstärkung unseres Sängerteams freuen!

Wir suchen ab sofort:
Sangesfreudige Chormitglieder

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Chorbeitrag